Zum Inhalt springen

Husch durch Santander – wollen die mich aufhalten?

Guemes – Santander – Boo – Requejada – Cudon

Heute Morgen wieder früh aufgewacht, bin ich gegen 6:45 startklar. Da da Frühstück erst um 7:30 losgeht, bietet mir der kolumbianische Volontero einen Kaffee an.

Noch schnell ein Foto von den Statistiken zu Pilgern

Danach ziehe ich los. Die Wetterprognose für Vormittag ist noch gut, Ab Mittag soll es regnen. Also ab zur Küste – das muss ich nochmal geniessen.

Und noch den Strand entlang vor der Bootsüberfahrt nach Santander.

In Santander nehme ich mir etwas Zeit für einen Stadtbummel, bleiben möchte ich aber nicht – ist erst 11 Uhr.

Raus aus der Stadt, lange durch Vororte, bald wird es wieder grüner, aber ich zehre noch vom schönen Tag gestern bei Padre Ernesto.

Bin ich etwa schon 300km gelaufen? Es kommt mir schnell vor.

Weiter geht es durch viele kleine Orte, bis ich knapp bei 50km für heute bin. Es wird spät, in einem Ort war die Pension geschlossen. Da ruf ich bei derHerberge im nächsten Ort an, die ist auch geschlossen, aber mir wird angeboten dass sie mich in eine nahe gelegene Pension bringen. Danke, nehm ich. Leider fährt er mich ein Stück des Weges zurück zu der Pension. Was solls – morgen regnet es den ganzen Tag, da kann ich die ca. 10 km sicher nochmal gehen 😃😃😃

zum nächsten Tag

2 Kommentare

  1. Andreas Andreas

    Doppelt hält ja auch bekanntlich besser 😃😃😃

  2. Katharina Katharina

    😂 naja, doppelt gelaufen hast mehr davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert