Zum Inhalt springen

Fisterra – am Ende der alten Welt

Olveiroa – Fisterra

Gestern Abend in der Unterkunft haben wir noch ein Paar aus Sachsen und eine Familie aus Polen getroffen bevor es früh ins Bett ging. Die heutige Etappe geht ans Ende der Welt, wo ich mich schon freue den Atlantik wieder zu sehen.

Zoltan ist auch immer früh unterwegs und heute macht es Spass gemeinsam zu gehen und sich zu unterhalten.

Der Tag beginnt mit schönem Wetter, gegen Mittag zieht es aber wieder zu und auf dem Weg von Cee nach Finisterra muss sogar der Poncho nochmal ran.

Als wir ankommen, zeigt sich auch wieder etwas blauer Himmel und die polnische Familie trifft auch ein. Für die Kinder gibt es sofort ein Eis.

Vielleicht haben wir Glück und erleben heute einen Sonnenuntergang am Atlantik. Dort geht es heute Abend hin.

zum nächsten Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert