Zum Inhalt springen

Ein Tag mit Paco

Cudon – Santillana del Mar – Comillas

Gestern in der Unterkunft angekommen, frage ich Paco und Emil wo sie gelandet sind. Emil geht einen Tag auf Party in Santander. Paco meldet sich aus Torrelavega – das ist nochmal 5 km weiter als ich gelaufen bin (denke ich). Erst vorgestern hat er mir erzählt, dass er hier JEDEN km laufen wird. Wir verabreden uns für 10Uhr in Santillana del Mar – ein sehr schönes Städchen.

Nach dem Frühstück gehe ich los, die 12 km sind in 2 1/2 Stunden geschafft.

Es ist ein wolkiger Tag, mit teilweise Nieselregen – super angenehm zu wandern.

In Santillana angekommen wird mir der Weg mit Rosenblättern bereitet😂😂😂

Quatsch, da schneidet einer seine Geranien auf die Straße runter.

Dann treffe ich Paco

Nach einem Kaffee und einem Bierchen, schlendern wir los. Die restlichen 22 wollen wir heute schonend angehen nachdem er mir erklärt hat, dass er gestern einen Trick angewendet hat. Der Trick heisst Zug und geht von Santander nach Torrelavega😂😂😂

Die Landschaft ist auch an regnerischen Tagen sehr schön und wir können uns über vieles unterhalten

Dann kehren wir gegen 15 Uhr in einem Lokal ein um gegen 18 Uhr in Comillas anzukommen und in einer Pension einzuckecken.

Noch ein letzter Blick auf die Tageskilometer – die 22km waren real 28km. Also doch wieder 40 heute.

zum nächsten Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert