Zum Inhalt springen

Heute kurz und schnell

La Pena – Olveiroa

Gestern sind noch 3 Pilger in der Herberge eingetroffen die den Camino de la Plata gegangen sind. Sie erzählen von sehr anstrengenden Wochen mit über 40°Hitze, Tornados mit Regen. Nach ihrem 5ten Chupito (Schnaps) höre ich auf mitzuzählen, gehe nochmal kurz durch die Einträge hier im Blog und freue mich über die schönen Wochen.

Heute Früh ist Zoltan schon wach, es ist bereits sehr windig, ab 9 Uhr beginnt es stärker zu regnen aber das kratz uns nicht mal mehr. Poncho an, 23km nach Olveira fertig. Eine heisse Suppe am Mittag passt perfekt.

Dem Sturm, der für heute Nachmittag angesagt wurde, sind wir damit schon mal entwischt.

zum nächsten Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert