Zum Inhalt springen

Auch eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Hondarribia – San Sebastian (Mt. Igueldo)

Besonders gut schlafe ich nie in fremden Betten – also ging es früh los.

Sonnenaufgang in Hendaye(F), Irun und Hondarribia

Nach einer kurzen Brotzeit geht es weiter nach Donostia/San Sebastian, wo ich den ersten Stempel im Pilgerpass erhalte und bei einem kühlen Bierchen Mittag mache 😃

Zum Schluss noch den Monte Igueldo rauf und genug für heute – wo ist eigentlich die nächste Bar?

Donostia San Sebastian vom Monte Igueldo

Hätte ich fast vergessen – Werbung für’s Impfen

zum nächsten Tag

2 Kommentare

  1. Markus Markus

    Servus Helmut, noch schaust Du sehr erholt aus. Die Bilder sind toll und einladend. Ich werde deinen Weg verfolgen.

  2. Katharina Katharina

    Das sieht ja schon mal gut aus. Nix los, herrlich.
    Guten Start!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert